Appartmentanlage in gutem Zustand, sehr sauber.
Unser Appartment war einfach eingerichtet, dafür sehr groß und sehr sauber. Das Zimmer war ruhig gelegen, mit schönem Ausblick auf die Berge. Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen und sicher nicht für schwere Menschen geeignet.
Das Restaurant hat ein modernes Ambiente. Das Essen ist abwechselungsreich, frisch und sehr lecker. Softgetränke, Kaffee/Tee zum Frühstück, Bier, Wein, Ouzo und Brandy sind im All Inkl. Preis enthalten, weitere Getränke müssen selbst gezahlt werden.
Die Hotelmitarbeiter sprechen wenig Deutsch, aber gutes Englisch, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Es gibt ein deutsch-italienisches Animationsteam, die sich gut um die Gäste kümmern.
Tolle Lage, nur ca. 40 min. vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Es muss zwar eine Schnellstraße (nicht viel befahren) überquert werden, es gibt aber auch nahegelegende Unterführungen. Parallel zum Strand befindet sich dann auch schon direkt die Einkaufsstraße mit zahlreichen Bars und Restaurants. Für 2 Strandliegen mit Sonnenschirm zahlt man nur € 4, 00 pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolanlagen mit jeweils einer Poolbar. Das Wasser ist sauber und wird regelmäßig kontrolliert. Ein kleiner Kinderspielplatz- und pool sind auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


