- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben mit 2 Paaren vom 24.09. bis zum 8.10. Urlaub im Hotel Katrin gemacht. Aufgrund der Bewertungen haben Wir Superior Zimmer im Haupthaus gebucht. Wir haben vorher E Mail Kontakt zum Hotel aufgenommen um die Zimmerlage abzusprechen und Mietwagen für eine Woche zu reservieren. Unsere Wünsche wurden wie gewünscht erfüllt. Der Kontakt erfolgte in pefekter deutscher Sprache. Die Zimmer waren sehr gut, und hatten Meerblick. Einziges Manko, abends fand eine Art Animation im Bereich vor/unter dem Fenster statt. Das nächste mal würden Wir um Poolblick bitten. Bedingt durch die Solar Wasser Erwärmung kann es früh am Morgen und an bewölkten Tagen zu Engpässen beim Warmwasser kommen. Aber im Herbst sind die Tage halt kürzer und und die Sonne fängt erst um 8 Uhr an zu arbeiten. Das Personal im Hotel ist Spitze, ohne Ausnahme sind alle SUPER nett, zuvorkommend und arbeitet im Team. Jeder hat ein lächeln auf dem Gesicht. Am Pool werden kleine Snacks, Eis usw. an die Tische und Liegen gebracht. Das Essen im Restaurant ist für ein AI Hotel sehr gut und jeder wird satt.
Hier passt alles, die Betten sind super. Doppelglas Fenster, Klima und Heizung. Zimmerreinigung sehr gut.
Buffet Restaurant mit sehr großen Außenbereich. Ein Tisch wird in 20 Sekunden neu eingedeckt. Alles Top.
Alles Top, solche Leute fehlen in der Service Wüste Deutschland.
Hotel im ruhigeren Bereich von Stalis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Animateuere gehen gar nicht! Tagsüber unauffällig, aber Abends versuchen sie Dinge, die nichts mit Softanimation zu tun haben und einfach nur lästig sind. Die Livemusik durch externe Künstler am Montag ist Spitze. Wenn das Hotelpersonal nicht insgesammt so hervorragend wäre, würde die Animation unsere Bewertung stärker beeinflussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Peter! Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und wir Sie rundum verwöhnen durften. Eine harmonische und gemütliche Atmosphäre sind für uns sehr wichtig, damit sich die Gäste bei uns wohlfühlen, so wie Sie es getan haben. Wie zu Hause! Wir haben festgestellt, dass wir Ihnen einen rundrum guten Service geboten haben und Sie sowohl mit dem Ambiente unseres Hotels, dem Essen und dem Zimmer und der Freundlichkeit und vor allem dem Service des Personals zufrieden waren. Natürlich erkennen wir unsere Gäste wenn sie wiederkommen! Wir möchten, dass sich hier jeder wie zu Hause fühlt! Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt und freuen uns schon jetzt auf den neuen! Ihr Katrin Hotel & Bungalows Team