Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand5 Sterne - wenn die Zimmer nicht wären...

Kurz zusammengefasst: Alles wirklich top... Essen hervorragend, Freundlichkeit überragend, Pool absolut in Ordnung und die Lage prima... Das ganz große Minus sind leider die Zimmer, die einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig sind. Diese sind alt und abewohnt. Dringend wäre hier eine gründliche Renovierung notwendig.

5,0

Alles notwendige problemlos zu Fuß erreichbar. Ausreichend Bars, Restaurants, Tavernen und Angebote zur Freizeitgestaltung in unmittelbarer Nähe. Der sehr schöne Sandstrand ist ca. 5 Miten entfernt.

1,0

Wie oben erwähnt das einzige, aber eben doch sehr große Manko des Hotels. Unser an sich großes Zimmer (Juniorsuite) war mit billigen Möbeln eingerichtet. Es gab (waru auch immer) sehr wenige Haken zum Aufhängen von Handtüchern etc. (im Bad lediglich 1 Haken), obwohl ausreichend Platz wäre. Eine griündliche Sanierung wäre in einem 4-Sterne-Hotel dringend geboten.

Hier kann es nur 6 Sterne geben. Unheimlich freundlich ohne aufdringlich zu sein. Hier gibt es aber mal gar nichts auszusetzen.

Ganz tolles und sehr abwechslungsreiches Essen. Ganz großes Komp,limet an die Küche. Auch die Nachmittage oder Abende an der Poolbar waren sehr nett.

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Michael

Lieber Michael, wir bedanken uns für die Bewertung unserer Hotelleistungen die Sie hier auf Holidaycheck gemacht haben. Wir sind stolz, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser gesamtes Personal bedankt sich bei Ihnen über Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn für uns auch weiterhin unser bestmöglichstes für unsere Gäste zu leisten. Es tut uns aufrichtig leid, daß Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie intern während unseres bevorstehenden Treffens diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katrin Suites-Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.