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Karin und Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3 Wochen • Arbeit
Von Sauberkeit keine Rede
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurde mein Bett in 3 Wochen nur nach Aufforderung 1x bezogen, trotz sichtbarer Schokoladenflecken. Der Staub war deutlich sichtbar und auf dem Schrank wurde seit Wochen nicht gewischt. Beim Frühstüch wurde uns 2x verdorbenes Rührei angeboten , was man aber schon bei der Zubereitung hätte riechen müssen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wie schon telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Alle angesprochenen Kritikpunkte, habe ich bereits mit meinen Mitarbeitern besprochen und analysiert. Gern würden Sie wir wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen, denn wir möchten Sie überzeugen, dass dies eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen Mario Junker Hoteldirektor