- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurde mein Bett in 3 Wochen nur nach Aufforderung 1x bezogen, trotz sichtbarer Schokoladenflecken. Der Staub war deutlich sichtbar und auf dem Schrank wurde seit Wochen nicht gewischt. Beim Frühstüch wurde uns 2x verdorbenes Rührei angeboten , was man aber schon bei der Zubereitung hätte riechen müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wie schon telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Alle angesprochenen Kritikpunkte, habe ich bereits mit meinen Mitarbeitern besprochen und analysiert. Gern würden Sie wir wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen, denn wir möchten Sie überzeugen, dass dies eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen Mario Junker Hoteldirektor