Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Typisch österreichisches Ferienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, typisches österreichisches Ferienhotel am Ortseingang von Bad Gastein. Der Golfplatz liegt direkt gegenüber. Schöne, große Zimmer, ebenfalls typisch bayrischer/österreichisch eingerichtet. Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Durchgängig guter bis sehr guter Service. Es werden überwiegend ausländische Aushilfskräfte beschäftigt. Sehr gutes Frühstücksbüffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Beim Abendessen gibt es die Auswahl zwischen Fleisch oder Fisch. Sehr schöner Spa Bereich.leider kein Aussenschwimmbad, aber große Liegewiese. Mittags gibt es eine Jause. Es ist allerdings darauf hinzuweisen, dass im Hotel und auch im Restaurant Hunde erlaubt sind. DAs gefällt nicht jedem, wenn am Nachbartisch ein großer Hund liegt. Auch aus Hygenegründen fragwürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und schön eingerichtete Zimmer, Badezimmer könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbüffet, auch das Abendessen ist gut.


    Service
  • Gut
  • Durchweg guter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Ortseingang und direkt gegenüber dem Golfplatz, großer Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Golfer Ideal. Eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im CESTA GRAND zu geben. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% überzeugen, doch Ihre Hinweise geben uns die Chance auf Verbesserung. Wir finden es auch sehr schade, dass wir keine deutsch sprachigen Fachkräfte mehr in der benötigten Menge finden, freuen uns aber gleichzeitig, dass wir mit unseren fremdsprachigen Mitarbeitern arbeiten dürfen und versuchen ihre Sprachkenntnisse täglich zu verbessern. Liebe Grüße, Rita Huber