- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der perfekte Platz für einen Rundum-Sorglos-Urlaub ... 100% zu empfehlen !! Sehr gepflegte Anlage mit kleinen Häuschen um drei Teiche herum erbaut, wunderschön. Sowohl für Familien mit Kindern bestens geeignet, als auch für Alleinreisende oder Gruppen jeden Alters. Die Gastronomie ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und immer in ausreichenden Mengen ... diese Küche verdient Sterne **** ! Vielfältige Animationsangebote, Kinderbetreuung und verschiedene Ausflüge sind inkl. und die Teilnahme durchaus lohnenswert.
Sehr ordentliche und gepflegte Unterkünfte mit täglicher Reinigung, Handtuchwechsel wenn gewünscht täglich
Diese Küche verdient Sterne ****
Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Bereich Gastronomie.
Ruhig, von vielen Bäumen umgebene Resortanlage um drei Teiche erbaut, mit eigenem Sandstrand und Seezugang zum Baden, absolutes Highlite für Kinder sind zahlreiche Enten auf und um die Seen, welche stets hungrig sind und sich gern von kleinen und großen Gästen füttern lassen ... ein Tipp für Eltern: Unbedingt bereits getrocknetes Brot im Gepäck bereit halten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreiches Animationsprogramm sowie täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm am Abend. Verschiedene Halbtages- und Ganztagesausflüge im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |