- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine saubere und sehr gepflegte Anlage. Im eigenem Resturant kann man sehr gut speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir würden es wieder buchen. Das einzige kleine Mango sind zum Teil leicht abgewohnte Türrahmen, Heizkörper im Bad und Tische und Stühle im Resturant.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Hier findet man Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, TV, Fön, Radio, Heizung (keine Klimaanlage) und sehr bequeme Betten. Leider waren Türrahmen, Eingangstür und die Heizkörper Renovierungbedürftg.
Das Essen in Büffetform war sehr Abwechslungsreif und sehr gut im Geschmack. Es gab immer 4-5 verschiedene warme Gerichte und dazu noch Wurst, Käse, Salate, Obst und Nachtischgerichte. Wir gönnten uns öfters mal einen Wein aus dem Moselanbaugebiet - Empfehlung ein fein herber Wein!
Der Service war sehr gut, ob die Bedienungskräfte im Resturant oder an der Rezeption oder auch die Mitarbeiter in der Reinigung bzw. Gartenarbeit, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Es liegt auf einer Anhöhung am Moseltal, mit schönen Ausblick auf die Weinberge und dem Ort Leiwen. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zuerreichen, Fahrzeiten liegen hier ab 30 Minuten. Bei All-Inklusive Buchung waren auch 4 Ausflüge schon mit dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war den ganzen Tag im Einsatz. Vormittags Sport und Spiel und am Abend Unterhaltungsprogramm. Es gibt auch einen Innenpool, Minigolf und Bowlingbahnen. Bei All-Inklusive Buchung waren noch 2 Halbtagsausflüge (Trier und Schiffsfahrt) und 2 Ganztagsausflüge (Saurierpark Teufelsschlucht in Ernzen und Saarlouis) dabei. Bitte lasst den Reiseleitern gemeinsam mehr von den Städten zeigen, da beim Alleingang viel verloren geht!!! Auch ein großes Danke an den Reiseleiter Alfred!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Gün |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Günter, Uns geht das Herz auf bei deiner tollen Bewertung unseres Resorts! Ein großes Dankeschön vom ganzen Team dafür! Deine Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten uns zu verbessern, um unseren Gästen immer das Beste bieten zu können. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Eurostrand-Team