Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Titius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen war super, die Boutique hat zu wenig Auswahl an große Größen den es gibt nicht nur Barbiepuppen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut aus gestattet, aber die Duschen gehören besser geputzt und es gibt kleine Schimmelecken die dringend beseitigt werden müssen, das hatte ich beim letzten mal schon bemängelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verbesserungsvorschläge: ich musste aufgrund meines gebrochenen Fußes x mal zum Büffet laufen bis ich alles bei einander hatte da wäre es schön wenn das Personal behilflich wäre und nicht da bei zu schaut wie man den Teller und die Krücken zum Tisch balanciert. Meine Nichte ist allergisch auf Haselnüsse und reagiert sehr heftig, da wäre es schön wenn man bei den Speisen Schilder anbringt damit der Gast weis was in der jeweiligen Speise drin steckt, und nicht am Tisch erst die Zutatenliste studieren muss. Den sie hatte sich nicht getraut zu essen und den Koch wollte sie auch nicht ständig belästigen. Ansonsten war das Essen sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen sollten besser deutsch lernen, da sie mich nicht verstanden haben und fast jedes mal die falschen Getränke gebracht haben. Die Mitarbeiter hinter der Theke waren sehr freundlich und haben mich mit Eisbeutel für meinen Fuß versorgt, sehr sehr gut!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel ist leicht zu finden und man sieht die Häuser von weiten. Für Kinder wäre ein Ausflugsziel in einen Freizeitpark schöner gewesen, es gibt doch auch Kleinbusse die man fahren lassen kann auch wen nicht so viele Kinder da sind. Die Angebote sind Umfangreich aber bei der Trier fahrt hat der Busfahrer zwar die forderen Plätze reserviert für Gehbehinderte aber am Moselufer zum Schiff musste ich mit meinen Gipsfuß und mein Vater der Gehbehindert ist sehr weit laufen, da wäre es schön gewesen wen der Bus eine Ausnahme gemacht hätte und wäre noch ein Stück näher zum Schiff gefahren. Aber ansonsten ich war schon zum 2 mal im Eurostrandhotel und würde es wieder buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte ich nicht nutzen da ich mein Bein gebrochen hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Titius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1