Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne, überteuert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren von Freitags bis Sonntags dort. Gebucht hatten wir(4personen) ein habe Haus. 4 Sterne ist ein absoluter Witz. Im Haus sind noch die selben Möbel die wir bereits beim ersten Mal VOR 12 JAHREN hatten. Die Einrichtung geht gar nicht für den Preis!!. Brandflecken im Sofa, schimmel im Bad in den Fugen. Man hat versucht das Schlafzimmer neu zu machen, welches auch auf den ersten Blick gut aussieht. Nur dann bitte nicht den Koffer auf den Schrank stellen. Er kommt dreckig wieder runter, weil es nur oberflächlich sauber ist. Einziger Pluspunkt war das Essen, absolut gut. Auch sehr sehr nette Bedienung und Personal aber leider überwiegt das Negative. Wir werden definitiv nicht wiederkommen und empfehlen werden wir es auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Den einen Stern für ein neues Schlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto muss man gut zu Fuß sein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Angela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind aktuell dabei, alle Häuser in unserem Resort zu renovieren. Dass die Sauberkeit im Zimmer nicht ausreichend war, ist nicht unser Anspruch und sollte zu keiner Zeit so sein. Die zuständigen Abteilungen wurden direkt über Ihr Feedback in Kenntnis gesetzt. Es ist immer schöner für uns, wenn Mängel direkt vor Ort vorgebracht werden. Dann hätten wir darauf reagieren und Sie hätten den Aufenthalt noch mehr genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns doch nochmal die Chance geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Liebe Grüße Ihr Eurostrand-Team