- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen Essen , Getränke , Personal im Service Top Rezeption , Hotline Reservierung sehr schlecht Preis / Leistung stimmt nicht mehr
Zimmer sind in die Jahre gekommen , angeblich renoviert
Immer noch gut aber es hat etwas nachgelassen
Personal ( Bedienungen ) TOP , freundlich schnell und ob mit einem lächeln , 5 Sterne Rezeption schlecht , hatte mehrmals die Sauberkeit angemahnt es geschah nichts , 2Sterne Hotline / Zimmerreservierung unmöglich , hatte mehrmals per Mail geschrieben , per Tel.man wurde ignoriert Kein Kundenservice , 1 Stern , Wollten nochmals kommen aber sie möchten scheinbar keine Gäste die auch mal Reklamieren ! Sondern nur BEZAHLER Anmerkung : Der Kommentar des Hotels ist sehr gut , aber nur Luft .....danach das Hotel nochmals angeschrieben und wieder keine Antwort daran sieht man was die Gäste wert sind ......nur das Geld !
Schöne Mosel Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Musik , Party
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo lieber Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben und werden Verbesserung anstreben. Bestimmt handelt es sich bei der Problematik am Telefon und an der Rezeption um ein ungünstiges Missverständnis unsererseits. Wir haben nicht die Absicht Gäste oder deren Anmerkungen zu ignorieren, daher bitten wir Sie dies zu entschuldigen! Wir möchten noch einmal erwähnen, dass das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig ist. Ganz nach dem Motto: Als Fremde kommen und als Freunde wieder gehen. Wir hoffen und freuen uns, wenn wir Sie nochmals in unserem Resort begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Eurostrand-Team