Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leiwen zockt ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dort erneut einen Kegelausflug (Wochenende) verbracht und waren nicht wirklich zufrieden: der Service stimmte nicht, da offenbar zu wenig Bedienpersonal vorhanden war: von einem Subunternehmer - Caterer - gestelltes, täglich wechsendes Personal überwiegend ausl. Provinienzen - Georgien, Rumänien, Bulgarien und auch Peru, die nach meinem Eindruck kein besonderes Interesse daran hatten, die Kunden wirklich zufrieden zu stellen. Es erfolgten auch keine Absprachen zwischen dem Personal - keiner wusste so richtig bescheid bzw. konnte uns als Gästen irgendwelche Auskünfte geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber i. O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verschiedene Gerichte waren deutlich vor Ende der Verpflegungszeit bereits nicht mehr zu erhalten. Der Schnittkäse auf den offenbar lange vor den Essenszeiten hergerichteten Käseplatten war schon verschmolzen. Es kann weiterhin nicht angehen, dass man fast um Getränke betteln muss: Schlange stehen war an der Getränkeausgabe angesagt - von Kellnern weitgehend keine Spur. So waren auch vor der Abreise alle Tische im Innenhof voller Gläser, die erst nach Abreise der überwiegenden Anzahl der Gäste abgeräumt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Auskünfte waren so gut wie nicht zu erhalten und man geht ja auch nicht bei jeder Frage an die Rezeption (dort war offenbar Stammpersonal des Hauses eingesetzt! Die tägliche Tagsüberparty fand nicht im Hauptsaal statt, sondern wurde einfach und ohne Mitteilung nach aussen verlegt: hier waren sämtliche Tische und Stühle klitschnass (Sonntagmorgen Rauhreif) und die Gäste mussten sehen, wie sie die Möbel mit Tempos halbwegs trocken bekamen. Das kann nicht der Stil eines "Viersternehauses" sein. Fast 400 Euro sind für die gebotenen Leistungen eindeutig zu viel - wir werden wohl die Anlage nach bislang vier Besuchen nicht mehr auswählen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind nicht in die Umgebung gegangen, da wir die Zeit im Hotel bzw. im Innenhof verbringen konnten: das Wetter war klasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Etwas Kabaret, Hau den Lukas und ansonsten Tanzen - wenn man in der Anlage blieb, war nicht viel geboten. Die Schifffahrt wurde nicht gewählt, da es nach unserem Dafürhalten zu kalt für Draussensitzen auf dem Schiff war und die Fahrt ging nur nach Trier und gleich zurück, insgesamt wohl 1 1/2 bis 2 Std. Bowling wurde nicht genutzt - über die insgesamt zur Verfügung stehenden Möglichkeiten lag keine Info vor. Die Band am Abend spielte nach tonalen Anlaufschwierigkeiten an beiden Abenden zufriedenstellend. Zu späterer Stunde fiel Samtag im Tanzsaal die Lüftung aus und Gerüche aus der danebengelegenen Toilettenanlage dominierten: es stank. Mein deutlicher Hinweis an die "Chefin vom Dienst" brachte keine Besserung - sie wusste offenbar nicht, was zu machen war. Daher habe ich vorgeschlagen, Frischluft einzuleiten - das schaffte man aber offenbar nicht. Wir sind dann zum DJ gewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, mit dem breit gefächerten Entertainment-Programm (Hau den Lukas, Bierkrugstemmen, Karaoke, der Schifffahrt nach Trier, unserer Live-Band, dem DJ und Comedy) wie auch mit unseren Freizeiteinrichtungen (z.B. Schwimmbad, Sauna, Bowling und Minigolf) auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dass wir Ihren Erwartungen damit nicht gerecht werden konnten, tut uns leid. Falls Sie zu den Freizeitmöglichkeiten Fragen haben, zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch bitte nicht, unser freundliches Servicepersonal anzusprechen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Eurostrand Team