Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mal wieder eine schöne Auszeit vom Alltag.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Resort, das hier und da eine Schönheitskur vertragen könnte, was aber den Gesamteindruck nur unwesentlich schmälert. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder


Zimmer
  • Gut
  • Von der Größe her unserer Meinung nach ausreichend. Sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und könnten ein neues „Make-up“ vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird in Buffet-Form serviert. Für jeden Geschmack findet sich etwas passendes. Auch das Nachfüllen war sehr gut organisiert.


    Service
  • Gut
  • Kleines Manko war, das die leeren Teller und Gläser im Restaurant längere Zeit nicht abgeräumt wurden. Vielleicht wären hier ein paar Personen mehr hilfreich. Ansonsten gibt es an der Freundlichkeit des Personals nichts auszusetzen. Durch die Bank waren alle immer höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb des Weinortes Leiwen gelegen, hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Mosel und die umliegenden Weinberge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich wechselndes Animationsprogramm ohne Zwang, zum mitmachen. Ausflüge nach Luxemburg, Trier und Koblenz inklusive. Am Besten hat uns der Animateur Niko gefallen, der mit seiner lockeren und lustigen Art für Kurzweile und Stimmung gesorgt hat. Ein Dankeschön geht auch an die nette Masseurin, die meine Wirbelsäule wieder in die Richtigen Bahnen gelenkt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie die atemberaubende Aussicht auf die Mosel und die Weinberge genießen konnten. Wie Sie vielleicht bei Ihrem Besuch gesehen haben, sind wir fleißig dabei einige Bereiche zu renovieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Bereiche gleichzeitig renovieren können. Es tut uns leid zu hören, dass das Abräumung der Tische im Restaurant nicht so zügig verlief, wie wir es uns wünschen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Service zu optimieren, und werden prüfen, wie wir hier mehr Unterstützung bieten können. Schön, dass das Buffet Ihnen zugesagt hat! Wir legen großen Wert darauf, eine vielfältige Auswahl zu bieten, die jeden Geschmack anspricht. Ihre positive Rückmeldung über das Nachfüllen freut uns ebenso. Es ist großartig zu hören, dass das Animationsprogramm Ihnen gefallen hat! Niko wird sich sicherlich über Ihr Lob freuen, da er mit seiner lockeren Art stets bemüht ist, gute Stimmung zu verbreiten. Auch die Anerkennung für unsere Masseurin werden wir weitergeben – es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei ihr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Erfahrungen helfen uns, den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Bis bald! Ihr Eurostrand-Team.