- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer abgenutzt und man muss neuerdings anmelden, wenn das Zimmer eine Zwischenreinigung und frische Handtücher bekommen soll
In unserem Bad waren die Fugen teilweise schimmelig. Auch die Dichtlippe an der Duschtüre war komplett schwarz durch Schimmel. Der Aufenthaltsraum war für 7 Personen unzureichend. Obwohl wir 3 Dz und ein EZ am Eröffnungstag gebucht hatten, wurde dieser Wunsch nicht erfüllt.
Das Essen ist nach wie vor gut. Man merkt jedoch, dass auch hier gespart wird. Fällt aber nur langjährigen Gästen auf.
Nach Coronavirus merkt man, dass an allen Ecken und Kanten Personal fehlt. Selbstbedienung ist das ‚Zauberwort‘. Das vorhandene Personal war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend
Wir sind 7 Frauen und kamen mit eigenem Fahrzeug. Haben unterwegs Zwischenstopp eingelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Musikentertainment war eher schlecht. An beiden Tagen das gleiche Programm vom Band. Die Band im Restaurant war recht gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, es ist sehr schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Schimmel in den Zimmern. Wir werden das unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und für Besserung sorgen, denn das entspricht nicht unserem Standard! Dass Ihr gebuchter Wunsch vor Ort nicht umgesetzt wurde, bitten wir zu entschuldigen. Melden Sie so etwas bitte umgehend an unserer Rezeption, damit die Kolleginnen sich Ihrem Anliegen annehmen und dieses schnellstmöglich vor Ort klären können. Mit der neuen anmeldepflichtigen Zwischenreinigung möchten wir die Nachhaltigkeit in unseren Resorts fördern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Ihr Eurostrand-Team