Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden eine Buchungspause einlegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer abgenutzt und man muss neuerdings anmelden, wenn das Zimmer eine Zwischenreinigung und frische Handtücher bekommen soll


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Bad waren die Fugen teilweise schimmelig. Auch die Dichtlippe an der Duschtüre war komplett schwarz durch Schimmel. Der Aufenthaltsraum war für 7 Personen unzureichend. Obwohl wir 3 Dz und ein EZ am Eröffnungstag gebucht hatten, wurde dieser Wunsch nicht erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nach wie vor gut. Man merkt jedoch, dass auch hier gespart wird. Fällt aber nur langjährigen Gästen auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach Coronavirus merkt man, dass an allen Ecken und Kanten Personal fehlt. Selbstbedienung ist das ‚Zauberwort‘. Das vorhandene Personal war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind 7 Frauen und kamen mit eigenem Fahrzeug. Haben unterwegs Zwischenstopp eingelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Musikentertainment war eher schlecht. An beiden Tagen das gleiche Programm vom Band. Die Band im Restaurant war recht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, es ist sehr schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Schimmel in den Zimmern. Wir werden das unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und für Besserung sorgen, denn das entspricht nicht unserem Standard! Dass Ihr gebuchter Wunsch vor Ort nicht umgesetzt wurde, bitten wir zu entschuldigen. Melden Sie so etwas bitte umgehend an unserer Rezeption, damit die Kolleginnen sich Ihrem Anliegen annehmen und dieses schnellstmöglich vor Ort klären können. Mit der neuen anmeldepflichtigen Zwischenreinigung möchten wir die Nachhaltigkeit in unseren Resorts fördern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Ihr Eurostrand-Team