Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich keine 4 Sterne sup.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und für sich ist das Hotel ok, aber für mich persönlich kein 4 Sterne superior. Der erste Grund war das Abendessen. Das war dermaßen versalzen und lieblos angerichtet, dass es kaum gegessen werden konnte. Ebenso die Rindssuppe.Satt wurde man vom Brot. Der zweite Grund : Beim Frühstück gibt es freie Platzwahl. Unüblich für 4sup.Bei Vollbelegung zu Stoßzeiten sicher unangenehm Der 3. Grund: Wir hatten eine Poolsuite. Größe und Sauberkeit ok.Allerdings Teppichböden im Zimmer und die Einrichtung eher altmodisch.Der Heizkörper im Bad zum Badesachen trocknen funktionierte leider nicht.Auch keine Utensilien zum Kaffee/Tee machen am Zimmer. 4.Grund: das generelle Ambiente eher 4 Sterne. Warum empfehle ich das Hotel weiter? Weil es genau den Zweck erfüllt, warum ich mit meinen Kindern da war. Wir konnten jederzeit ins Aquapulco- ohne Anstellen,ohne Kampf um die Spinde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch sehr hervorzuheben. Das Frühstück war in Ordnung. Für mich persönlich wie gesagt eher ein 4 Sternehotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und der damit verbundenen Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Grundsätzlich bekommen wir sehr positives Feedback dazu. Dass Ihnen die Einrichtung zu altmodisch ist, bedauern wir. Wir sehen es eher als klassisch zeitlos ;) Wir entschuldigen uns, dass der Heizkörper nicht funktioniert hatte. Grund dafür ist, dass im Sommer die Heizung nicht aktiv ist. Unser Personal versucht jedoch grundsätzlich immer schnellstmöglich Reparaturen durchzuführen, sodass wieder alles einwandfrei funktioniert. Wir bedanken uns, trotz konstruktiver Kritik, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir hoffen daher, Sie bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Eurothermen-Team.