- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo ich kann nur von diesem Hotel abraten !!!!! Grund 1. Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe und in keineswegs in der Hotelbeschreibung erwähnt. Grund 2. es gibt nur für das sehr Zentral gelegene Hotele eva Village ein Shuttlebus jedoch nicht für das so abseits gelegenen eva Garden. Grund 3 . Das Zimmer war zum Teil verschimmelt und roch muffig. Grund 4. wir mussten immer aus dem Keller ins freie zum Restaurant (Hotel)gehen. Grund 5. die Ausstattung ist veraltet. Bei einem persönlichen Gespräch mit dem Chef der auch Vorsitzender des Tourismusverbandes Saalbach/Hintergemm ist hat er uns nur mitgeteilt das er froh ist wenn er die Preise in den nächsten Jahren anheben kann. Auf unsere Kritik ist er mit einer Flasche Wein und einem Gutschein für eine gratis Übernachtung mit HP eingegangen.Wenn wir nicht 2.500€ für eine Woche mit HP gezahlt hätten, wären wir abgereist.Den Gutschein kann man nicht einmal verschenken mit ruhigem Gewissen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie unser Hotel hier auf holidaycheck.at bewertet haben. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, da unser Betrieb daran wachsen, und sich verbessern kann. Gerne möchten wir uns auch zu Ihrer Bewertung äußern: 1. Die Lages unseres Hotels ist alles andere als eine Katastrophe. Das eva,GARDEN Hotel befindet sich am Rande des Ortszentrums, mit traumhaftem Blick über die Dächer von Saalbach-Zentrum. Somit ruhig, aber doch nicht abseits vom Geschehen gelegen. Die Talstation der Kohlmaisbahn liegt knapp 250 m entfernt und die Skiabfahrt geht bis ca. 100 m vors Hotel. Unsere langjährigen Stammgäste schätzen genau diese exclusive ruhige Lage in der Nähe der Lifte und Skipisten. 2. Der hoteleigene Shuttle-Service bringt unsere Gäste täglich nachmittags nach dem Skifahren vom Ortszentrum (eva,ALM und eva,VILLAGE Hotel) bequem in unser eva,GARDEN Hotel. 3. Aufgrund der starken Temperaturschwankungen und der Tatsache, dass das Zimmer leider zuwenig gelüftet wurde, hat sich oberhalb der Terrassentür leichter Schimmel gebildet. Nach Bekanntwerden dieser Situation wurde der Schimmel unverzüglich entfernt und das Thema war erledigt. 4. Das eva,GARDEN Hotel ist terrassenförmig am Hang gebaut, d.h. von der Rezeptions-Ebene geht man nach oben und unten. Einige Junior-Suiten liegen im Sous-Terrain mit herrlicher Süd-Terrasse, hier geht man ins Restaurant über eine überdachte Treppe – dies hat unsere Gäste noch nie gestört. 5. Die Ausstattung der Junior-Suiten ist im Landhaus-Stil in freundlichen, warmen Farben gehalten. Es liegt mir am Herzen, festzuhalten, dass ich mich unverzüglich nach der Reklamation betreffend der Schimmelentwicklung an der Terrassentür persönlich um die Angelegenheit gekümmert habe und Familie Weissner von der prompten Reaktion positiv überrascht war. Wir führten ein angenehmes Gespräch, als kleine Aufmerksamkeit habe ich Familie Weissner noch auf eine Flasche Wein eingeladen und einen Gutschein für eine Nacht in einem unserer Hotels übergeben. Familie Weissner versicherte mir persönlich, dass somit alles wieder in Ordnung sei, dass sich unsere Mitarbeiter rührend um sie kümmern und sie die Urlaubstage weiterhin genießen werden. Da sich neben mir als Gastgeber natürlich auch das gesamte Mitarbeiter-Team besonders um Familie Weissner bemüht haben, diese aber trotzdem nach Ihrer Abreise eine derart schlechte Kritik schreiben, verstehen wir die Welt nicht mehr. Die einzige Erklärung, die uns hier bleibt ist ganz einfach jene, dass offensichtlich interne, familiäre Probleme der Familie Weissner auf unserem Rücken ausgetragen werden. Sorry, aber dafür können wir wirklich nichts – man nennt dies in der Psychologie eine „Stellvertreter-Situation“. Liebe Familie Weissner, wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Bewältigung ihrer familiären Herausforderungen und für die Zukunft alles Gute! Beste Grüße aus Saalbach, Hans, Eva und Dani Unterkofler mit dem gesamten eva,TEAM