Das Hotel liegt schön über einer Bucht, bis auf unser Badezimmer war es überall ordentlich. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung (Baguette, Käse, Tomaten, Gurken, Zerealien, süßes Gebäck, Joghurt, Orangensaft in den sich noch keine Orange verirrt hat, Kaffee trinkbar). Freundliches Personal. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Zimmer und haben zufällig das mit dem renovierungsbedürftigsten Bad bekommen, es hätte sich vielleicht gelohnt, nach einem anderen Zimmer zu fragen.
Unser Apartment hatte einen Balkon mit tollem Ausblick und war auch großzügig geschnitten. Aber der schlechte Zustand des Bades hat für uns alles überschattet. Es machte auf uns den Eindruck, als sei es vor 15 Jahren gebaut worden und absolut nichts daran getan worden. Die Duschkabine war defekt, man konnte die Türen kaum schließen, an vielen Stellen war Schimmel und die Armaturen sahen korrodiert und angegriffen aus. Aus dem Abfluss im Fußboden stank es nach Abwasser. Das konnten wir leider nicht gleich riechen, als uns das Zimmer gezeigt wurde, weil die Fenster offen waren, sonst hätten wir wahrscheinlich gleich nach einem anderen Zimmer gefragt. Was auch nicht unser Fall war, waren die Bettdecken. Man hatte ein dünnes Laken und konnte sich dann so eine Wolldecke darüber legen.
Das Frühstück war in Ordnung, man sitzt sehr schön auf der Terrasse in der Sonne, mit Blick aufs Meer. Sauber war es auch.
Wir haben kaum Service in Anspruch genommen, aber das Personal war immer freundlich
Schöne Lage aber ab vom Schuss, Mitwagen erforderlich. Die Bucht unterhalb ist in 3 min zu Fuß erreichbar, Supermärkte gibt es auch in Laufnähe und im kleinen Ortszentrum gibt es einige Tavernen. Man möchte aber doch mehr erkunden und das geht dann nur mit einem Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


