- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider enttäuscht von diesem 4-Sterne Hotel. - defekte Glühbirnen - Schimmel in der Dusche - Flecken auf der Bettdecke Dann Zimmer getauscht. - das zweite Zimmer war neben einer Baustelle - wieder defekte Glühbirnen - kaum Wlan-Empfang im Zimmer Am Essensbuffet standen leider oft keine Schilder und man musste raten was das im Topf ist. (beispielsweise beim Frühstück) Als Vegetarier hatte man es generell schwer. Als Mittagssnack gab es überwiegend KEINE Vegetarische Alternative. Vor jedem Abendessen musste man es erneut ansprechen. Als Veganer keine Chance in diesem Hotel. Am Poolboden befand sich während unseres gesamten Aufenthaltes Sand. Also wann dieser gereingt wird ist fraglich. Cornoa-Hygiene Maßnahmen: Hier war ich sehr enttäuscht. Ich muss sagen ich habe mich NICHT sicher gefühlt. Im Spa-Bereich hat es den Anschein gemacht es gäbe kein Corona. Eine Liege nach der anderen. Kein Abstand. (& natürlich trug keiner Masken) jedoch finde ich muss man dann andere Abstandsregelungen finden. In der Lobby und im Restaurant liefen vereinzelt Gäste ohne Maske umher und das Personal sah dies, sagte jedoch nichts. An der Bar keine Sitzmöglichkeiten waren gesperrt. Man saß dort auch direkt nebeneinander. Was wir positiv in Erinnerung haben ist das sehr freundliche Personal und das qualitativ gute Essen. Die geführten Wanderungen waren auch schön. Das Konzept ist gut jedoch die Umsetzung nicht wirklich.
Bis auf die oben beschriebenen Mängel, moderne Zimmer.
Keine Schilder am Buffet Für Vegetariere/Veganer absolut nicht geeignet. Getränkepreise überteuert. Qualitativ gutes Essen
Immer freundliches Personal. Wirkte manchmal überfordert.
Mitten im Ort. Guter Anschluss für Sportaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carina, vorerst danken wir dir, dass du dir Zeit genommen hast für ein ausführliches Feedback. Nur so können wir stetig an unserer Qualität und unserem Service im Hotel feilen und polieren. Unser Team hat sich auch sehr über die netten Worte und das Lob über die Freundlichkeit gefreut. Das euer erstes Anreisezimmer kleine Mängel aufwies war uns sehr unangenehm – der sofortige Umzug und das damit verbundene Zimmerupgrade war hoffentlich dafür die beste und schnellste Lösung und ihr konntet euren Aufenthalt genießen. Bezüglich eurer Erfahrungen im Hotelrestaurant tut es uns leid, dass euer Wunsch im Hotelrestaurant nicht selbstverständlich - wie eigentlich in unserem internen Prozess vorgesehen – notiert und täglich dem Personal bekannt war. Hier haben wir bereits Schritte unternommen. Die Gesundheit unserer Gäste & Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – daher wurden selbstverständlich auch in unseren Räumlichkeiten alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen so schnell wie möglich und mit bestem Gewissen umgesetzt. Das ging in den letzten Wochen sehr schnell und wenn euch die Maßnahmen oft auch als zu lasch sichtbar waren – haben wir stehts nur das beste für unsere Gäste im Sinn und würden Gäste & Mitarbeiter nie einem unverantwortlichen Risiko aussetzen. Manche Maßnahmen brauchen einfach länger, um bei allen Gästen und Mitarbeitern auch im täglichen Verhalten adaptiert zu sein. Wir bitten euch hier um etwas Verständnis und appellieren immer wieder an den Selbstschutz und die Eigenverantwortung von uns allen: Gäste, Betreiber und Mitarbeiter. So ist auch im SPA und Poolbereich die Eigenverantwortung gefragt. Wir danken euch recht herzlich & hoffen euch in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen – damit ihr euch selbst von der stetigen Qualitätsarbeit unseres Hauses selbst überzeugen könnt. Magdalena, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team!