- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone. Es wirkt innen wie außen gemütlich und ist liebevoll dekoriert. Man merkt schon dass versucht wird es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, jedoch oft mit den falschen Ansätzen bzw. steht der eigene Verdienst an oberster Stelle.
Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer war groß, es war aber ein altes Zimmer "aufgepimpt" also nichts besonderes. Das Bett war sehr bequem, Bad und WC waren getrennt.
Das Essen war auch sehr unterschiedlich, aber oft sehr überzogen! z.B. als Vorspeise EINE Scheibe rote Beete mit einem Tupfer Ziegenkäse überdeckt mit einer riesigen filigranen Haube aus Zucker sieht zwar nett aus, macht aber keinen Sinn, ein paar Scheiben mehr wären auch schön gewesen. Die Suppen waren sehr geschmacklos es fehlte die Würze. Die Haupt- und Nachspeisen waren gut. Zum Frühstück bestellte ich ein Ei im Glas, es kam in einem wirklich schönen Glas übersäht mit Petersilie, diese Kombination ist mir auch neu, ja sieht gut aus... aber Petersilie auf Frühstücksei....noch dazu in dieser Menge??? Das Frühstücksbuffet war super, es gab alles was man sich wünscht in guter Qualität. Die Getränkepreise waren total überzogen, z.B. ein Espresso 3,50 € ist schon fast unverschämt. Auch Wasser und Wein waren trotz 4 Sterne Hotel überzogen.
Rezeption war topp, alles ging schnell, unkompliziert und nett. Zimmerreinigung war nicht so toll, gebrauchte Gläser wurden erst nach Aufforderung ausgewechselt , das Obst zur Begrüßung schimmelte vor sich hin und man sah dem Zimmer an dass die Reinigung schnell gehen muss. Die größte Enttäuschung war jedoch, im Hausprospekt steht "pimpen Sie ihr Zimmer mit einer Nespresso Kaffeemaschine" ( ist in vielen 4 Sterne Häusern eh vorhanden!) Das haben wir gemacht, beim Auschecken hat man uns pro Kaffeekapsel 1,60 € auf die Rechnung gesetzt !! Restaurantservice war sehr unterschiedlich, eine mehrmals bemängelte defekte Salzmühle wurde nicht ausgetauscht. Das ständige Nachfragen des Personals ob man noch was trinken möchte, nervt irgendwann! Das Servicepersonal war aber größtenteils sehr nett.
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, Lifte und Bahnen sind fußläufig zu erreichen. Bars, Restaurants alles da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist viel zu klein. Es gibt 1 Sauna, 1 Dampfbad und 1 Saunarium. Im "Ruheraum" ( der eine offene Ecke gegenüber der Dusche ist) stehen 6 Liegen. An Ruhe wegen Duschgeräuschen und Durchgang nicht zu denken. Das Hallenbad ist ein kleines "Planschbecken" dort stehen auch viel zu wenig Liegen. SORRY!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Sabine, Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um stets weiterhin sowohl unser Angebot als auch an unsere Qualität nachhaltig weiterzuentwickeln. Wir finden es sehr schade, dass wir im Dich kulinarischen Bereich nicht mit unserer gewohnten Gastfreundschaft zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst, sodass du dich beim nächsten Aufenthalt während dem Frühstück & Abendessen sowie in den weiteren angesprochenen Bereichen bei uns vollends wohlfühlen kannst und du so die Möglichkeit hast, dich völlig auf das #evamoments Erlebnis einzulassen. Es freut uns natürlich, das wir dich schlussendlich doch vom eva,VILLAGE überzeugen konnten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und verbleiben bis dahin... mit herzlichen Grüßen aus Saalbach, Karina , Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team!