- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt im eva, village gefreut. Doch leider wurden wir enttäuscht. Das Hotel präsentiert sich besser als es ist! Altes Zimmer: sehr abgewohnt, keine Minibar / Kühlschrank, altes schmutziges Badezimmer und Gemeinschafts-Balkon sehr schmutzig. Gebührenpflichtiger Parkplatz ohne Alternative und Verrechnung ohne Preis zu erwähnen. Fahrradraum viel zu klein / eng. Keine Corona-Vorkehrungen = kein Nasenmundschutz bei Mitarbeitern, Restaurant und Buffet kein Abstandhalten möglich. Trotz Reklamationen keine Änderung. Werbung und Homepage top! Hotel präsentiert sich modern, jung und sauber. Das Gegenteil ist der Fall! Außen hui, innen pfui! Der Schein trügt! Mehr Schein als Sein! Dass soll ein "4 Sterne superior " sein???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, wir möchten uns für deine Ehrlichkeit und dein Feedback bedanken! Es ist uns wichtig, stetig unsere Qualität zu halten und diese auch immer wieder zu verbessern! Schade, dass bei deinem Aufenthalt nicht alles so spitze gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Bezüglich der Sicherheit in der Covid-19 Situation gibt es bei uns, wie in allen Betrieben der der gesamten Region alle rechtlich angeordneten Maßnahmen. Wir haben alle internen Prozesse auf die Situation angepasst, unsere Mitarbeiter lassen sich freiwillig seit unserer Wiedereröffnung wöchentlich testen, Serviceleistungen wurden angepasst um auch individuelle Gästebetreuung zu ermöglichen. Diese und alle weiteren Maßnahmen werden bei allen Desinfektionsständern, auf Displays und im Hotel TV zusätzlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass diese Infos dich offensichtlich nicht ausreichend erreicht haben. Wir werden uns das zu Herzen nehmen und die Kommunikationsmaßnahmen nochmals überdenken und verbessern. Es ist uns nicht nur in der aktuellen Zeit - sondern immer - ein Anliegen stets die Qualität unseres Hauses zu verbessern & mit Feedbacks wie deinem hilfst du uns dabei. Herzlichen Dank! Wir hoffen dass du dich in Zukunft vielleicht dann doch nochmals selbst von den Neuerungen überzeugst. Mit herzlichen Grüßen aus Saalbach, Karina , Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team!