- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sieht von außen ziemlich altbacken aus, innen wird es zum Glück besser. Zimmer sind klein, aber modern und gut ausgestattet. Frühstücksauswahl ist ok, aber nicht berauschend. Das Abendessen im Restaurant ist dafür sehr empfehlenswert. positiv: wunderschöne Terrasse mit tollen Blick auf den Genfer See und die französischen Alpen negativ: die Rezeption hat auf eine Anfrage per Email nicht reagiert und war später auch nicht bereit, die Rechnung zur Bezahlung an die Geschäftsadresse nach Deutschland zu schicken An 2 aufeinanderfolgenden Tagen stand eine Reinigungsdame morgens im Zimmer, da sie dachte, dass das Zimmer schon geräumt wurde - der tatsächliche Checkout war allerdings erst 2 Tage später
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Freundliche Grüsse, Die Direktion