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Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolle Lage, Mängel beim Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sieht von außen ziemlich altbacken aus, innen wird es zum Glück besser. Zimmer sind klein, aber modern und gut ausgestattet. Frühstücksauswahl ist ok, aber nicht berauschend. Das Abendessen im Restaurant ist dafür sehr empfehlenswert. positiv: wunderschöne Terrasse mit tollen Blick auf den Genfer See und die französischen Alpen negativ: die Rezeption hat auf eine Anfrage per Email nicht reagiert und war später auch nicht bereit, die Rechnung zur Bezahlung an die Geschäftsadresse nach Deutschland zu schicken An 2 aufeinanderfolgenden Tagen stand eine Reinigungsdame morgens im Zimmer, da sie dachte, dass das Zimmer schon geräumt wurde - der tatsächliche Checkout war allerdings erst 2 Tage später


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Freundliche Grüsse, Die Direktion