- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt irgendwo in der Wallachei, der Strand ist etwas entfernt und auch nur ein Nudistenstrand ist in der Nähe, kein Shuttle, kein Hotelstrand vorhanden. wir hatten ein Familienzimmer im 1. Stock. Ein Rinzelbett stand an der Wand und das Laken hatte sich verschoben und ich fand eine schimmelige Matratze vor mit schwarzem grossflächigem Schimmel. Die Dusche voller schimmel und in vielen Ecken Dreck, Flüssigkeiten die vom Kopfende des Bettes runter gelaufen sind. Schmiere an den Türen und überall. Ein defekter Fön. Wir haben es reklamiert, man hat nur einen weiteren Bezug über die Matratze gezogen und ich hab das Bett von der Wand gezogen und die ganze Wand und das komplette Bett war seitlich mit Schimmel übersät. Entdeckt haben wir alles am 2. Tag, es wurde nichts gemacht und am vorletzten Tag ein Zimmerwechsel angeboten. Das empfinde ich als Ironie. Die Hotelbar am Pool isr sowas von ekelig und es stank dort, gar kein richtiger Fussboden dort und so dreckig.Nachts war keine Ruhe zu finden da besoffene Gäste nicht in die Schranken gewiesen wurden und lautstark schreiend in Zimmeen und in der ganzen Anlage waren. Ein besoffener Gast ist vom Balkon über uns gestürzt und lag da wie tot bis der RTW kam. Das Essen im Restaurant war schlecht. Jeden Tag das gleiche und dann wurde imner alles Übriggebliebene vom Vortag zusammen gemixt und wieder krädenzt. Ausblick vom Hotelkompkex auf Sperrmüll und kaputte Boote. Also keine Ahnung wo die 4 Sterne herkommen. Wir haben über Lmx bzw. AB IN DEN URLAUB gebucht und Entschädigung für die Mängel verlangt aber die reagieren auf die Reklamation erst gar nicht. Es ist eine Frechheit wie mit Kunden heutzutage umgegangen wird' man braucht auf jeden Fall eine Rechtsschutzversucherung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!