- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist unpersönlich und wenig ansprechend. Durch die Anlage führen zwei Straßen auf der Busse, Taxis und Lieferwagen fahren. Auf diesen Straßen muss man mit Koffern und evtl. kleinen Kindern alleine zu den Hotelzimmern wandern. Das Essen ist eintönig und wenig schmackhaft. Das Restaurant hat Kantinencharakter. Die Tische sind klebrig, die Tischplatten teilweise kaputt. Getränke gibt es nur in Einmalplastikbechern. Animation auf Russisch und Polnisch. Keine 4* verdient.
Wir waren im Neubau. Noch nicht ganz fertig. Keine Handtuch- und Toilettenpapier-Halter vorhanden. 1 deutsches Fernsehprogramm. Handtuchwechsel alle 3 Tage, oder auch nicht. Reinigung Tagesform abhängig.
Kantinenflair, kaputte Tischplatten. Tische auf der Terrasse nicht gedeckt, Besteck musste man selber vom Servicetisch holen, wobei die Gabeln meistens nicht vorhanden waren. Nur Einwegplastikbecher für Getränke. Essen eintönig, wenig Auswahl und nicht sehr schmackhaft.
Servicepersonal ist freundlich. Personal an der Rezeption eher unfreundlich und leicht genervt.
Umgebung nicht sehr ansprechend. Zum Strand, sehr steinig (Badeschuhe unbedingt erforderlich) ca. 10 Minuten. Zum Sandstrand sind es ca. 20 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1Pool mit 4 Rutschen, die täglich kurzzeitig in Betrieb waren. 1 Pool mit Animation auf russisch/polnisch. Mini Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Faliraki bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch hier erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Evita Resort Team