Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer hat diesem Lokal die 4Sterne verpasst? Billiger Urlaub=billige Verpflegung und Getränke? All of the world is plastic Neben dem wahnsinnigen Anteil an Plastikmüll wird vermutlich auch eine riesige Menge an Essen weggeschmissen, aber das liegt an den Menschen welche dort Urlaub machen und nicht am Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab von Anfang an Probleme mit der WC Spülung. Hinzu kam ein undichtes WC. Nach der Reklamation sollte eine Reparatur erfolgen. Dadurch konnten wir in einen anderen Bereich umziehen. In diesem Zimmer war dann nicht das WC sondern die Duschkabine undicht und beförderte mehr Wasser nach außen als in den Abfluss. Die Duschkabine war wohl mehr für Kinder geeignet als für einen Erwachsenen. Man rammt sich unweigerlich die Armatur in den Rücken wenn man sich nach seinem Duschgel bückt. Das muss man, weil es keine Ablage o.ä. in der Dusche gibt. Der Schwimm-Kanal vor der Terrasse ist optisch nicht schlecht aber muss ab und an auch mit anderen Urlaubern geteilt werden welche nicht ihre Zimmer in diesem Bereich haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Ausgabe erfolgt wie in einer Großkantine. Ohne Maß und Feingefühl wird das Essen auf den Teller geknallt. Beim Bund kam mehr rüber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab zwei super nette Damen in der Rezeption und zwei sehr höfliche und zuvorkommende Damen im Servicebereich. Den Rest mochte man nicht unbedingt ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!