- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiär geführtes Hotel, in Faliraki gelegen aber dennoch ruhig gelegen. Das Hotel liegt abseits des Trubels zurückversetzt im Landesinneren.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Sie verfügen über einen Balkon oder Terrasse, große Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank und Sat-TV. Die Betten bzw. die Matratzen sind sehr gut. Wifi ist auch im Zimmer zu empfangen!
Hatte nur Frühstück gebucht und diese war für griechische Verhältnisse sehr gut. Der kleine, helle und gemütliche Speiseraum ist offen gehalten und man kann auch draußen sitzen. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, es ist jetzt nicht üppig und pompös, aber völlig ausreichend. Es gibt mehrere Brotsorten, Brötchen, Croissants und Crêpes. Jeden Tag gab eine Eierspeise (Rührei, Omelett, Spiegelei). Der Kaffee war sehr gut. Milch, Saft und Wasser standen ebenfalls zur Verfügung. Dreierlei Wurstsorten, mehrere Sorten Marmelade, Honig, Früchte, Joghurt, Müsli und Gurken und Tomaten standen ebenfalls zur Auswahl.
Der Hotel wird familiär geführt, Tsambika (Mama), Michaelis (Papa) und Despina (Tochter) sind jederzeit für Ihre Gäste da. Es sind sehr herzliche und liebe Menschen. Ich war zwar erst einmal für eine Woche dort, aber bin schon jetzt als Freund heimgefahren.
Das Hotel liegt in Faliraki also relativ zentral auf der Insel. Es liegt innerhalb eines Olivenhains und die Umgebung ist ruhig. Zum Strand sind es ca. 900m, Supermärkte und Tavernen in 500 - 600m. Das kleine Anlage besteht aus zwei Gebäudekomplexen, einem tollen Garten und in der Mitte befindet sich der Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Michaelis Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |