Alle Bewertungen anzeigen
Leo (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandWar okay, aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, ich würde jedoch nicht noch einmal herkommen, es gibt zu viel, was noch deutlich verbessert werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren immer sauber. Irgendwie war das Bett immer klamm, das hatten wir in den anderen Hotels nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück, als auch das Mittag- und Abendessen war hervorragend. Die Portionen im Restaurant sind aber im Vergleich zu den Restaurants außerhalb des Hotels deutlich kleiner und teurer.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service ist die Qualität sehr unterschiedlich! Ich denke insgesamt fehlt es an einem guten Management. Im Restaurant wurden z.B. oft die Teller nicht vom Tisch geräumt, stattdessen kümmerte man sich darum andere Tische sauber zu machen. Man wurde an manchen Tagen gar nicht gefragt, ob man Kaffee oder Tee haben möchte. Wenn man einen Kaffee bestellt hat, dauert es manchmal bis zu 30 Minuten bis dieser da ist. Auch beim Abendessen wurde nicht darauf geachtet, ob man beispielsweise noch Getränke hat, eventuell neue haben möchte o.Ä. Das sind alles keine großen Probleme, aber trotzdem kein guter Standard. Der Service an der Rezeption war super und insgesamt war das Personal immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am „Strand“. Dieser ist aber wirklich nicht schön, dort gibt es auch keine Liegen. Der Strand soll wohl noch umgestaltet werden, aber im Moment konnten wir nicht wirklich etwas damit anfangen. In der Hauptstraße in der Nähe des Hotels gibt es viele Bars und sehr wenige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass die Poolanlage nicht riesig ist war bei Buchung bekannt und ist auch absolut in Ordnung. Leider gibt es nicht genügend Liegen für alle Gäste, sodass man wirklich suchen und Glück haben muss morgens um 10 - 11 noch eine Liege zu ergattern. Selbst die Liegen direkt vor dem Business Center sind immer belegt gewesen, weil es keine andere Möglichkeit mehr gab. Viele Gäste haben im Laufe des Tages mehrmals ihre Liegen verschoben, was extrem laut ist (vielleicht kann man irgendetwas unter die Beine machen, damit es nicht so laut ist). Die Musik am Pool war teilweise echt laut (und hat mir persönlich auch nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, vielen Dank für deine Bewertung und euren Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort auf Koh Samui. Wir freuen uns zu hören, dass euch die modern eingerichteten Zimmer gefallen haben und dass diese stets sauber waren. Es ist klasse zu lesen, dass der Service an der Rezeption für euch ausgezeichnet war und dass unser Personal immer freundlich war. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass ihr in Bezug auf den Service eine unterschiedliche Qualität erlebt habt. Wir nehmen eure Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit unserem Managementteam besprechen. Es ist unser Ziel, einen konsistenten und herausragenden Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die ihr im Restaurant erlebt habt. Wir bedauern, dass es zu Engpässen bei den Pool-Liegen gekommen ist. Eure Anmerkungen bezüglich der begrenzten Anzahl von Liegen sind wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir das Angebot verbessern können, um sicherzustellen, dass alle Gäste ausreichend Liegen zur Verfügung haben. Wir werden auch Möglichkeiten untersuchen, um den Lärmpegel durch das Verschieben der Liegen zu reduzieren. Nochmals, Danke von unserem gesamten Team und schade, dass ihr mit eurem Urlaub bei uns nicht rundum zufrieden wart. Wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr unserem Resort nochmal eine Chance geben würdet und ihr könnt uns gerne direkt kontaktieren unter stay.kohsamui@explorarhotels.com Liebe Grüße, Jan & The Team Assistant Guest Relations Manager jan@explorarhotels.com