Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein super Startplatz für Entdecker der Berge&Seen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gut gelegene Basis für die vielen Ausflüge auf die umliegenden almen/berge und die wundervollen Seen. Selbst der Weg zum Ossiacher See ist nicht weit und vor allem lohnenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zimmer sind vollkommen ausreichend und praktisch ausgestattet. Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer mit einer Verbindungstür und konnten uns mit 2 erwachsenen und 3 kleinen Kindern gut einrichten. Ich habe sehr gut in den bequemen Betten geschlafen.Manko Kinderprogramme im Tv! Ohne iPad wären wir diesbezüglich „aufgeschmissen“ gewesen 😂😅


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Sehr feines regionales Frühstück. Besser geht nicht und bitte auch nicht mehr Angebot oder Fülle. Völlig ausreichend und perfekt für den Start in den Tag. Personal war bis auf 1 Dame sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
    • Sehr gut. Ich wollte ein Kissen zusätzlich. Das wurde mir umgehend angeboten. Bei Fragen zu den Lokalen Ausflugs zielen wusste auch immer jemand Bescheid und gab ratsame Tipps. Vor allem Viki. Immer ein offenes Ohr für mich oder auch die Kinder.gerade durch solche Personen lebt solch ein Haus!


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
      • Die Anfahrt zieht sich gegen Ende dann doch ziemlich um den See rum hoch nach Bad Kleinkirchheim.. Jedoch ist es dann umso schöner so freundlich vom Personal empfangen zu werden. Herausragend VIKI - ein Herzens Mensch. Danke


        Aktivitäten
      • Sehr gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          Ich habe jeden Abend wenn die Kinder im Bett waren die Fitness Geräte (Rudergerät,radergometer und den Multi Tower) für mich genutzt und mich vor allem extrem darüber gefreut, dass es das Personal mit der Endzeit 21:00 nicht ganz so eng gesehen hat. Ich schaffte es einfach nicht früher ins Training. Dafür habe ich mich im Gegenzug leise beim Sport verhalten, anschließend Fenster geschlossen, Geräte ausgeschaltet und meine Hinterlassenschaft/Schweiß weggeputzt. Als einzigen Verbesserungsvorschlag: ein kleiner Pool/Schwimmbad im Haus wäre gerade für die Kinder der absolute Knaller gewesen. Ging jedoch auch so für ne Woche.


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:3 - 11
          Dauer:1 Woche im August 2024
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Steffen
          Alter:41-45
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Servus lieber Steffen, WOWW! Wir danken Dir für die TOP Bewertung und dein ausführliches, nettes Feedback! Schön, dass du mit deinen Liebsten einen tollen Urlaub bei uns in Bad Kleinkirchheim genießen und viele Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, die Kärnten bietet besichtigen, besuchen konntet :-) Es freut uns außerordentlich, dass unser Haus und Konzept bei euch so gut ankommt und der Wellness- und Fitnessbereich zu eurer Entspannung viel beigetragen haben! Auf euer nächstes Kommen freuen wir uns jetzt schon!!!! Herzliche Grüße vom Explorer Team