- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes und zumindest in Rezeption und Restaurant sehr stylisches Hotel. Optimaler Ausgangspunkt zum Wandern in die umliegenden Berge. Sehr positiv: der freundliche Empfang und die Einweisung ins Hotelleben. Auch die Insider-Tipps waren top und sehr engagiert.
Für den aufgerufenen Preis (220 Euro pro Nacht) könnten die Zimmer etwas größer sein. Ebenso der etwas mickrige Fernseher. Auch wäre eine Minibar oder ein Kühlschrank topp, um zb Getränke für die nächste Tour zu kühlen. Für ein Sporthotel durchaus sinnvoll. Klimaanlage gab es auch nicht. Aber sonst alles schön und sauber.
Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Der Empfangsmitarbeiter war supersupernett und aufmerksam, top engagiert und hatte gute Tipps parat.
Zentral gelegen für Ausflüge zum Wandern etc in viele nah liegende Berge, Locations etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Fitness haben wir nicht gestestet, nur kurz angesehen. Hat einen brauchbaren Eindruck gemacht. Entertainment gab es nicht. Pünktlich zur EM war leider der große Fernseher in der Lounge defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, vielen Dank für die netten Worte, ich habe das Lob direkt an die Mitarbeiter weitergeleitet, die freuen sich alle sehr. Bezüglich der Zimmerpreise habe ich an die Zentrale weitergeleitet, das müssen wir nochmal intern besprechen. Liebe Grüße aus der Schönau am Königssee. Guido und das Explorer Team.