Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
War ok.
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt Explorer Standard. Personal beim Check-in war mäßig freundlich. Nach den Gästekarten mussten wir explizit fragen. Zimmer war nicht ganz sauber. Der Preis ist für die erbrachte Leistung (Zimmerstandard, Hotelausstattung, Frühstück) insgesamt viel zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, klein. Balkon naja, da unterm Dach. Ansonsten schon ok und ausreichend für eine Nacht. Dusche koönnte z.b. besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Frühstück, das war ok


    Service
  • Schlecht
  • Check In nur mäßig freundlich. Frühstückspersonal war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok für Ausflüge zum Königsee und Umgebung, sonst weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche Poolanlage? Nichts genutzt, da keine Zeit bei einer Übernachtung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns natürlich immer über positives Feedback freuen, schätzen wir ehrliche Rückmeldungen ganz besonders – denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt in einigen Punkten nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Vor allem der Eindruck beim Check-in und die Sauberkeit des Zimmers entsprechen nicht unserem Anspruch – und schon gar nicht dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden das im Team besprechen und noch genauer hinschauen, wo wir nachbessern müssen. Dass Du das Frühstückspersonal als super empfunden hast, freut uns umso mehr – das geben wir sehr gerne weiter! Was die Gästekarte betrifft: Normalerweise übergeben wir sie automatisch beim Check-in, daher tut es uns leid, wenn das bei Dir nicht reibungslos geklappt hat. Deine Anmerkung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ernst. Gerade in stark nachgefragten Regionen wie bei uns rund um den Königssee versuchen wir, trotz allgemeiner Preissteigerungen ein faires Angebot zu machen. Aber natürlich verstehen wir auch, wenn Du hier andere Erwartungen hattest. Schön, dass Du unser Hotel dennoch insgesamt als "Explorer Standard" wahrgenommen hast und die Lage für Deine Ausflüge nutzen konntest. Vielleicht gibst Du uns ja irgendwann nochmal eine zweite Chance – wir würden uns freuen, Dich dann mit einem rundum besseren Erlebnis zu begrüßen. Herzliche Grüße aus der Schönau Guido & das Explorer Hotel Team