- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Gutes Frühstück. Parkplätze vorhanden und sehr freundlicher Empfang. Diskriminierend empfinde ich, dass Bahn-Anreisende günstige Sonderpreise bekommen. Nicht fair!
Zimmer wie immer klasse. Die Lichtschalter um das Bett herum sind SEHR schlecht zu erreichen und die Anordnung bleibt mir auch weiterhin ein Rätsel. Schönes Bad, TV-Größe gut. Genügend Ablagefläche und eine geniale Lösung mit Sitz am/im Fenster und dem Tisch dazu.
Klasse Lage. 2 km ebenerdig bis zur Innenstadt Oberstdorf. Bushaltestelle praktisch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald König |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Ewald, danke für deine super tolle Bewertung. Es ist wirklich schön zu lesen, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und wieder eine tolle Zeit hattest mit einem tollen Frühstück und freundlichen Mitarbeitern. Wie du vielleicht weißt ist unser Hotelkonzept auf Nachhaltigkeit ausgelegt und daher gibt es für die Bahnanreisenden einen kleinen "Nachhaltigkeitsbonus". - Wir bitten da um Verständnis. Gerne begrüßen wir dich mal wieder auch mit dem Auto. Herzliche Grüße Sindy und das Team vom Explorer Hotel Oberstdorf