- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für das krankheitsbedingt nicht benötigte fünfte Zimmer 100 % Stornogebühr zu berechnen, ist "unverschämt". Weiterhin: Keine Zimmerreinigung. "Teuere" Gästekarte ohne Vorteile wie Bus oder Bergbahn. Fazit: 8 enttäuschte Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Roland, danke für deine Bewertung. Schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Wir haben uns aufgrund der Umwelt so wie viele andere Hotels dazu entschlossen nicht mehr täglich das Zimmer zu reinigen. Natürlich reinigen wir auf Wunsch der Gäste auch weiterhin täglich das Zimmer. Für die evtl. nicht eindeutige Kommunikation beim Check In entschuldigen wir uns. Für die Leistungen der Gästekarte können wir leider nichts. Das entscheiden die Gemeinden. Wir sind natürlich traurig, dass du enttäuscht bist, aber würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal besuchen kommst. Wir wünschen dir eine gute Zeit und senden dir sportliche Grüße aus Fischen im Allgäu. Sascha mit Team