Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für das krankheitsbedingt nicht benötigte fünfte Zimmer 100 % Stornogebühr zu berechnen, ist "unverschämt". Weiterhin: Keine Zimmerreinigung. "Teuere" Gästekarte ohne Vorteile wie Bus oder Bergbahn. Fazit: 8 enttäuschte Gäste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Roland, danke für deine Bewertung. Schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Wir haben uns aufgrund der Umwelt so wie viele andere Hotels dazu entschlossen nicht mehr täglich das Zimmer zu reinigen. Natürlich reinigen wir auf Wunsch der Gäste auch weiterhin täglich das Zimmer. Für die evtl. nicht eindeutige Kommunikation beim Check In entschuldigen wir uns. Für die Leistungen der Gästekarte können wir leider nichts. Das entscheiden die Gemeinden. Wir sind natürlich traurig, dass du enttäuscht bist, aber würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal besuchen kommst. Wir wünschen dir eine gute Zeit und senden dir sportliche Grüße aus Fischen im Allgäu. Sascha mit Team