Alle Bewertungen anzeigen
Natalie Monika Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 1 Woche • Winter
Leider unfreundlich und nicht lösungsorientiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits mehrmals in den Explorer Hotels in Österreich und fanden sowohl die Location, als auch das Peronal top. Nun haben wir für dieses Jahr in Oberstdorf gebucht. Aufgrund der Covid Lage und der Bedrohung durch die neue Variante, wollten wir unseren Urlaub verschieben. Am Telefon sagte die Dame recht unfreundlich, wir sollten schriftlich um eine Umbuchung bitten. Sie entscheiden dann, ob es möglich ist. Die Antwort auf unsere schriftliche Formulierung kam prompt. Stornogebühr 80%, sowie der Preis der "neuen" Reise im Frühjahr obendrauf. Keinerlei Kompromiss, z. B. Gutschein etc. Schade, wir werden aufgrund dessen nicht mehr in ein Explorer Hotel reisen und auch keines der Hotels mehr empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie Monika Maria
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Natalie, wir haben jetzt Deinen Vorgang nochmals zusammen mit der Reservierung besprochen. Du hattest Deine Buchung schon getätigt als die Corona Situation schon wieder im Aufmarsch war. Deinen Aufenthalt selber wolltest du erst 3 Tage vor Anreise stornieren. Da wir Stornierungen nur schriftlich annehmen, hat die Reservierung auch um eine schriftliche Stornierung gebeten. Dies ist aber überall so üblich, da wir uns auch absichern müssen, falls Ihr doch gekommen wärt und wir ausgebucht gewesen wären, was aber nicht der Fall war. Wir konnten das Zimmer nicht weiter vermieten. Leider kann ich die Bewertung nicht nachvollziehen hier, da man nur eine Bewertung schreiben sollte, wenn man auch im Hause vor Ort war und die Leistungen bewerten kann. Wir wünschen Dir einen guten Start ins Neue Jahr. Liebe Grüße Simone vom Explorer Hotel Oberstdorf, Hotelmanagerin