Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Immanuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Winter
Top Mittelklassehotel für einen Aktivurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Hotel in der Gegend für jegliche Aktivität, egal ob Sommer oder Winter. Hier bekommt man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer sehr guten Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Solide ausgestattet mit viel Platz und sehr viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel im eigentlichen Sinne kein Restaurant hat, aber dennoch Speisen am Abend anbietet darf man nicht zu viel erwarten. Nach einem anstrengenden Tag in der Natur ist es aber dennoch super auch die Möglichkeit zu haben vor Ort zu Essen. Die Qualität ist in Ordnung. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend, könnte nur an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Auswahl bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war bei jedem Aufenthalt sehr zufrieden mit der Betreuung vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage um alles rund um Oberstdorf und dem Kleinwalsertal zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Fitnessraum, Spiele in der Lobby


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Immanuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Immanuel, danke für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Danke für deinen Hinweis zum Frühstück. Es wäre schön wenn du mir sagst, was du genau beim Frühstück vermisst hast. Gerne per Mail an oberstdorf@explorer-hotels.com. Dann kann ich es gerne mit als Anregung aufnehmen. Sonnige Grüße aus Oberstdorf Sindy und das Team vom Explorer-Hotel Oberstdorf