Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in toller Lage für Wanderungen im Özta
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Ötztal. Der Ort Umhausen hat eine gute Infrastrukt Mit Busanbindung ins gesamte Ötztal, Bank, Supermarkt und 2-3 wirklich gute Restaurants. Ich empfehle die Ötztalerei und den Gasthof Hofer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben einen schönen Blick. Ich fände eine proaktive Zimmerreinigung alle zwei Tage ohne Aufforderung gut bei einem Aufenthalt ab drei Nächten gut, zumindest Leerung des Mülls (gerade im Sommer) und Wechsel der Handtücher.


    Service
  • Eher gut
  • Ich nahm die Servicemitarbeiter an Bar, Rezeption und am Frühstücksbuffet eher zurückhaltend wahr. Es gab z.B. kein „ Guten Morgen“ am Buffet obwohl die Servicemitarbeiter direkt meinen Tisch abräumten oder die Pfannen an der ich mein Ei zubereitete. Die Rezeption war super zuvorkommend bei der Anreise und total locker. Eine andere Dame bei der Abreise wirkte auf mich eher genervt. Fragte bei Abreise auch nicht nach dem Aufenthalt oder ob man eine schöne Zeit hatte. Der Zimmerservice war immer top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Micha, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut mich sehr zu hören, dass du die Rezeption bei deiner Anreise und den Zimmerservice als top empfunden hast – das ist wirklich schön zu wissen! Deine Anmerkungen zu den Mitarbeitern an der Rezeption und beim Frühstück nehme ich sehr ernst. Es tut mir leid, dass du dich dort eher zurückhaltend behandelt gefühlt hast und es an kleinen freundlichen Gesten wie einem „Guten Morgen“ oder einem netten Gespräch gefehlt hat. Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Ich werde dein Feedback auf jeden Fall an das Team weitergeben, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hoffe, du hast trotzdem schöne Erinnerungen an deinen Aufenthalt, und wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute, Christian und alle Explorer Buddys