- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes gepflegtes hotel mit total netten vermietern . man fühlt sich gleich wie zuhause- der grund unserer reise war ein skiurlaub
schönes großes zimmer mit balkon. gut ausgestattetes bad. gute matratzen. minibar, fernseher , sessel, sofa kleiner tisch alles sehr sauber
frühstücksbuffet mit allem was das herz begehrt. super kaffeespezialitäten. abendessen war jedesmal ein kulinarisches erlebnis. vom salatbuffet über die vorspeise sowie hauptgang und dessert.....käsebuffet und obstkorb .... einfach nur klasse. sehr gute fleischqualität. es gab einen schmankerlabend, ein galadinner, einen abend mit musik und einen tollen abend mit einem kleinen lagerfeuer wo die gäste zu getränken eingeladen wurden und mit musik verwöhnt wurden. einfach klasse was einem da geboten wurde. das restaurant ist gemütlich und man fühlt sich wohl. die tische sind täglich anders eingedeckt. servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.
total nette und aufmerksame wirtsleute. sehr guter service beim frühstück und abendessen. gute weinberatung zum essen.
das hotel liegt ca 5 minuten mit dem auto vom ort entfernt. zu fuß ca 20 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
waren am kronplatz skifahren. toller service des hotels war der taxidienst zum skilift. hin und zurück zu den eingetragenen zeiten die man selbst bestimmen konnte. sauna und hallenbad im hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |