Das Hotel ist im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Alles ist sauber, der Wellnessbereich ist lange geöffnet und das Essen war sehr gut.
Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und alles ist sauber.
Das Essen war sehr gut. Alles ist beschriftet gewesen und hat sehr gut geschmeckt. Getränke waren inklusive. Die Frühstückstische waren allerdings nur teilweise bis garnicht gedeckt. Manchmal fehlte eine Kaffeekanne oder die Milch, was wohl auf die nicht vorhandene Motivation der Bedinung zurückzuführen ist.
So ein schlechtes Personal wie dort habe ich noch nicht erlebt. Vorallem die Bedienung. Keiner von denen hat ein Lächeln über die Lippen bekommen. Man hat teilweise nur kurze, pampige antworten bekommen. Man hatte den Eindruck, dass die Bedienung keinen Bock hatte und das aber jeden Tag. Wir kamen uns schon fast unerwünscht vor. An der Bar haben wir 23.20 Uhr keinen Cocktail mehr bekommen, mit der Begründung "wir schließen gleich", obwohl es noch 40 Minuten bis zur Schließung waren, stattdessen wollte man uns einen abgestandenen "Cocktail des Tages" anbieten. Nein danke. Das Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich war sehr freundlich. Beschwerden wurden hilfsbereit entgegengenommen und umgehend bearbeitet.
Das Hotel liegt leider direkt an der Autobahn. Wir konnten allerdings mit offenem Fenster schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war tip top und lies keine Wünsche offen. Die Behandlungen wie zum Beispiel eine Massage ist sehr zu Empfehlen. Das netteste Personal des Hauses befindet sich dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


