Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
André & Jenny(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im April 2007
Eher Durchschnittlich
3,3 / 6

Das Hotel ist relativ neu, die Empfangshalle war ansprechend. Ingesamt ist die Anlage allerdings ziemlich unübersichtlich, es fehlen Hinweisschilder zu den entsprechnden Einrichtungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer lag im 3. Stock, es war ziemilch klein. Der Fussboden, die Lampen und Wände waren ziemilch verdreckt. Das Badezimmer war auch nicht sehr sauber, auf dem Waschbecken waren Brandflecken vorhanden, obwohl es kein Raucherzimmer war und es im Hotel nur 3 Raucherzimmer gibt. Es fehlte eine Minibar, sowie Bademantel und Badeschlappen. Getränke konnte man überteuert im Flur Automaten kaufen. Für ein 4 Sterne Hotel keinesfalls angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen und das Frühstück boten zwar eine reichhaltige auswahl, aber die Quallität der Speisen entsprach nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Zudem ist das Rauchen im Restaurant nicht gestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, allerdings ließ der Service an der Bar und in der Lobby zu wünschen übrig. Leider wurden wir vom Servicepersonal über eine halbe Stunde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, wobei man Sie Nachts im Zimmer nicht hören kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Auswahl an Freizeitaktivitäten und ein ansprechender Wellnessbereich. Die Massage Angebote sind reichhaltig und im Preis angemessen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden