Das Hotel befindet sich gleich an der Autobahn A4, leicht zu finden, Wegweise zum Hotel vorhanden. Das Hotel hat 5 Etagen (mit Fahrstuhl), zum Sport- und Wellnessabteil ist es ein langer Wer vom Hauptgebäude zum Nebengebäude. Zum Altersdurchschnitt würde ich sagen Ü40. Kinder selten. Sie Sauberkeit ist ok., im Restaurant jedoch nichts auf den Boden gucken!!!!! Wer mit kleinen Kindern reist und ein Hochstuhl vom Restaurant nimmt...Achtung! Essensreste und dreckige Anschnallgurte! Und das für Kinder!
Alles bestens! Ausreichend für eine Nacht. Sauber, ordentlich. Gut! Mit Telefon, Klimaanlage, TV.
Das Hotel hat ein Restaurant. Angebot und Qualität ok. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Abendbuffet etwas traurig.... Wein leider nur rot- und Weißwein TROCKEN :-(
TOP. Alles bestens! Die meisten Mitarbeiter sprechen nicht nur deutsch, hilfsbereit. Zustellbett fürs Kind war vorhanden.
Lage...welche Lage? abgelegen, an einem Kreisverkehr...Nichts in der Nähe. Aber man kann mit der Hotelkarte die Öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Noch ein paar Sachen zum Thema Wellness....Innen ist nur ein Pool, zwei Saunen. Hab mehr erwartet. Kein Kinderbereich, kein Whirlpool. Die Tür zwischen Umkleide und Dusche ist kaputt! Ich hatte zwei Wellness Anwendungen, aber dadurch dass nebenan Sport getrieben wurde....wo ist da Ruhe und Erholung? :-( Der Wellness Empfang...gleichzeitig Anmeldung für den Sportbereich, sprich dort kommen auch Leute von außen rein. Wenn man dort sitzt, und was trinken möchte...zieht es. Schlecht gelöst!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


