- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine gepflegte Anlage, außen wie innen. Dazu kam innen das freundliche Personal, eine Freude heut zu tags. Der Wellnessbereich, innen wie außen, lässt kaum einen Wunsch offen. Wir wollten ausspannen, und das hat funktioniert. Das Essenangebot von früh bis spät hat uns überaus gefallen. Alles war, trotz der Vielzahl der Gäste, frisch und lecker.
Ein ordentliches Bett. Alles war sauber und gepflegt. Die Dusche hätte ich auch gern zu Hause.
Eine überaus gepflegte Atmosphäre. Die Örtlichkeiten, gut geplant, begünstigen sie. Das Essen war immer schmackhaft. Frühstück - Brötchen, div. Brotsorten - mit leckerem Wurstangebot. Leckere Marmeladen. Und das angebotene Büfett war lecker. Desgleichen mittags. Das Abendessen war super. Fisch, Fleisch, Gemüse, immer lecker. Vor- und Nachspeisen konnten überzeugen. Was gab es? Immer Fisch und Fleisch und Gemüse, dazu aber auch Leckerli, so witzig gedrehte Kartoffeln. ;-)
Das Personal überall ist nett und freundlich. Ein größeres Kompliment kann ich nicht machen. Es gab keine Fragen, es war alles da oder es wurde freundlich darauf hingewiesen. Ich liebe Weißwurst. Die gab es!! Bitte, wo ist der Senf? Dort rechts, bitte. Natürlich war es süßer Senf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist, nach unserem Dafürhalten, geschmackvoll gestaltet. Die Saunas, alle, überzeugen. Glücklichlicher weise gab es keine Animation, aber Angebote, die man buchen konnte - Massage etc :
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |