Das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt, Zimmer mit Restaurant sowie der Sport- u. Wellnessbereich. Die Anlage macht von außen und innen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wer Wellnessurlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist im Fair Resort genau richtig.
Alle Zimmer und Flure sind neu renoviert. Unseres lag im 3.OG mit Blick auf Außenpool mit Wiesen und Wald. Die Größe ist für einen Kurzurlaub ausreichend und das Design gut gelungen.
Wir haben Halbpension gebucht. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen läßt. Das Abendessen erfolgt ebenfalls in Buffetform. Uns hat alles bestens gemundet, für jeden Geschmack war etwas dabei. Mittags hatten wir eine Pizza und Salat im Wellnessbereich, welche ebenfalls lecker waren.
Wir haben den Geburtstag meines Mannes im Hotel gefeiert und waren vom Service begeistert. Die Reservierung unseres Tisches zum Frühstück und Abendessen erfolgt immer reibungslos. Danke an die nette Bedienung an der Bar, alle Cocktails waren wirklich lecker.
Das Hotel liegt am Stadtrand mit Nähe zur Autobahn, welche aber nicht weiter stört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das beste am Hotel ist der großzügige Sport und Wellnessbereich. Pool und versch. Saunen, alles vorhanden. Der Blick auf die Autobahn im Ruhebereich hat uns nicht gestört. man hört definitiv nichts von den vorbei fahrenden Autos. Mein Mann hatte eine Massage und ich eine Kosmetik, wir konnten dabei super entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


