- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Basierend auf den guten Rezensionen hatten wir das Hotel gebucht und um es kurz zu machen: Never again! Und nach 2 Tagen haben wir das Hotel gewechselt, um noch etwas vom Urlaub zu haben. Das Hotel an sich und die Zimmer sind ok und sauber. Hauptproblem stellen aber Gäste und Service der Mitarbeiter dar. 5 Sterne Fairmont erlebt hier selten bis gar nicht. Durchweg russische Kunden, die sich nicht zu benehmen wissen. Service ist unkoordiniert und hält die kleinsten Standards nicht ein, da sie überfordert oder gleichgültig erscheinen (u.a. keine Bedienung an Tischen hinsichtlich Getränke Order oder schleppendes Abräumen der Teller, sodass man auch mal 30-40 Min auf eine Bestellung oder das Abräumen warten darf). Kaffee beim Frühstück wird auf erste Frage über einen geschmacklosen Automaten abgebildet, welchen man nicht einmal am Bahnhof finden würde. Nach mehrfacher Verweigerung konnte dann doch noch ein normaler Americano o.ä. von der vorhandenen Siebträgermaschine gebracht werden. Man merkt durch die Bank, dass Essen und Service für ein osteuropäisches Klientel auf All-In-Basis ausgerichtet sind. Wenn man andere Ansprüche hat, ist man leicht falsch am Platze. Tipp: Nebenan gibt es es ganz andere Hotels, wie das Saray, welches uns dann noch den Urlaub gerettet hat.
Auf All-In Gäste eingestellt
Wenn ich könnte noch weniger Sonnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends kann man hier nicht viel machen. Die Bar ist im Keller, was irgendwie bei einem Strandurlaub nicht unsere erste Wahl wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HotelChecker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 121 |