- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in Corona Zeiten dort & der Service deshalb war sehr gut. Jedoch das Hotel an sich hat uns dafür nicht ganz so überzeugt. Der Standard ist für ein 5 Sterne Hotel nicht dem entsprechend gegeben.
In Ordnung aber meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel. Die Dusche war sehr veraltet und die Möbel leicht abgenutzt.
Sehr lecker & man hatte mehrere ausgezeichnete Restaurants zur Auswahl
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch standen im Flur überall immer Essensreste / Müll etc. rum Das hatte natürlich auch zu Folge das unangenehme Gerüche entstanden. Was man meiner Meinung nach regelmäßig beseitigen müsste.
Weiter außerhalb, man fährt schon 20 Minuten mit dem Taxi um ins Zentrum zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Alisa, Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen teilen werden.Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management