Alle Bewertungen anzeigen
Ibo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nette und bemühte Mitarbeiter Essen super, jedoch kaum Abwechslung. Toller Ausblick auf Moschee, schöne poolanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr grosses helles zimmer. badewanne sehr gross und tief, schön. ohne.balkon leider möbel alt& renovierungsbedürftig. tv machte ständig ärger. keine deutschen Sender. nur arabisch.!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles war frisch und lecker probiert auch einen abend bei all incl buchung das maison beirut (libanesiches Restaurant).


    Service
  • Schlecht
  • kellner überfordert teilweise kam das Getränk nach dem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • aussicht aus dem Zimmer bzw Lobby auf die Moschee sehr weit abgelegen. strand nicht so toll.wie auf bildern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ibo, Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen teilen werden.Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management