- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweiter Besuch nach September 2006 im Fairmont und es war, als kommt man nach Haus. Fast unglaublich aber wahr, der Portier und erst recht der Kellner am Pool erkannte uns wieder und begrüßte uns freundlich wie alte Bekannte. Bei 400 Zimmern und einem reinen Businesshotel sicherlich nicht selbstverständlich. Die Leistung ist gleichbleibend perfekt. Da macht der Kurztrip Spaß. In Ergänzung zur vorherigen Bemerkung von Olaf zu den Taxifahrern: Werden Extras gebucht (4 Dhs) handelt es sich garantiert um die neue Maut, welche bei Durchfahren der beiden Stationen an der Al Garhoud Bridge und in der Nähe der Mall of the Emirates anfallen - Normal und keine Abzocke. Findige Taxifahrer werden sicherlich auf Nachfrage versuchen dies zu umgehen, wenn es Sinn macht. Jedoch ist die Zeitersparnis seit Maut auf der Sheik Zayed Road enorm geworden. Gerade zu Stoßzeiten. Bis zum nächsten Mal in Dubai - bis zum nächsten Mal im Fairmont!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |