Alle Bewertungen anzeigen
Feenhüter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Fairmont Sheik-Zayed-Rd. - Kein 5-Sterne-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist das Hotel NICHT empfehlenswert. Das Personal wurde um mehr als die Hälfte reduziert, was man am Service im gesamten Haus merkt. Das Zimmer ( in diesem Fall ein rollstuhlgerechtes Zimmer!) sollte laut TUI-Reisebestätigung am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen. Wir trafen gegen 19:50 Uhr ein und das Zimmer war nicht bezugsfertig. Wir mussten noch eine Stunde in der Lobby warten, bis wir es beziehen konnten. Gleich nach Bezug war der Abfluss des Handwaschbeckens defekt sodass gleich am nächsten Tag ein Klempner kommen musste. Der Deckel des Wasserkochers war zerbrochen, sodass der Kocher nicht funktionierte und am nächsten Tag ebenfalls ausgetauscht werden musste. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im hinteren Bereich des Hotels, hat keine Fenster und ist entsprechend dunkel. Das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig und entspricht KEINESFALLS dem Standard eines 5-Sterne-Hauses in Dubai. Im direkten Vergleich mit dem Marriott Marquis entspricht das Haus eher einem 2-Sterne-Haus. Wir nutzten den Valet-Parking-Service, bei dem in anderen Hotels die Einkäufe von Mitarbeitern auf das Zimmer gebracht werden. Im Fairmont durften wir das selbst tun; für einen Rollstuhlfahrer und dessen Begleiter ganz besonders TOLL !!! Auch das House-Keeping funktionierte sehr unterschiedlich. An einem Tag gab es nur ein Dusch-Handtuch und drei Waschlappen für zwei Personen, am nächsten Tag drei Dusch-Badetücher und keine Waschlappen. An zwei Tagen erhielten wir verschmutzte Handtücher als neu ins Zimmer. Wir beanstandeten dies direkt an der Rezeption, wo die Mitarbeiter am Tresen wohl selbst nicht glauben konnten, was wir ihnen da vorlegten. Wir haben selten derart konsternierte Gesichter von Hotelmitarbeitern und gerade neu angekommenen Gästen gesehen !


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Feenhüter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Feenhüter, We are sincerely grateful for the time you spent to share your comments on your recent stay at our hotel. Your detailed review will certainly assist us in order to keep on improving the quality of the services we provide for our valued guests. Please accept our sincere apologies for any inconsistency you may have experienced during your stay. We would be very pleased to welcome you again in the future ensuring you in advance of our utmost commitment to make your next holiday experience an unforgettable one for all the right reasons. Kind regards, Fairmont Dubai