- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstens - die Transferzeit vom Flughafen ist nur ca. 20 min. Man kann auch mit der Metro vom Flughafen direkt bis vor die Haustür fahren. Die Metrostation ist auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. In den Zimmern fehlt es an nichts. Sie sind sehr geräumig und auch Minibar, Tee- und Kaffeezubereitung inkl. Nespressomaschine sind vorhanden. Das Bad ist sehr geräumig und bietet sowohl Dusche als auch Badewanne. Das Personal ist sehr aufmerksam. Besonders erwähnen möchte ich Rameses, der im Frühstücksraum sehr freundlich und aufmerksam ist und sich auch noch an meine Präferenzen von den letzten Malen erinnert hat. Aber auch Joe Nassoura, Director of Rooms, sorgt dafür, dass man genau die Matratze mit dem Härtegrad bekommt, die man am liebsten hat. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und würde es auch privat buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amarilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Amarilli, Mit Freude haben wir erfahren, dass du von unserem zentralen Standort, der nur 3 Haltestellen vom Burj Khalifa und Dubai Mall entfernt liegt, gebrauch gemacht hast. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns geniessen konnten und dass Ihnen die internationalen Buffets fürs Frühstuck geschmeckt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem ausgezeichneten Service unserer Kollegen, für welchen sie bekannt sind, zu frieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleiter