Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
'Grosse alte Dame' mit liebenswertem Charakter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbares Grand-Hotel an guter Seelage. Sehr freundlicher Empfang und aufmerksames Personal. Das Hotel ist sehr gediegen mit renovierten und modernen Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern renoviert und bieten alles, was zu einem Luxus-Hotel gehört. Schade werden nicht bei allen Gästen z.B. Waschlappen bereitgestellt oder Früchte zum Welcome aufs Zimmer gebracht. Die Betten sind grosszügig und man konnte sehr gut schlafen, da auch kein Lärm ins Zimmer eingedrungen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit, wenn man was brauchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wäre nicht die Hauptstrasse dazwischen, würde das Hotel direkt am See liegen. Trotzdem hat man von den Zimmern mit Blick zum See eine wunderbare Aussicht. In ein paar Gehminuten ist man auch schnell mitten in der Stadt oder am Schiffssteg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Garten mit Aussenpool, der etwas klein ist für so viele Gäste. Auch war die Anzahl der Sonnenliegen beschränkt, so dass von unserer Gruppe nicht jedermann sich in die Sonne legen konnte. Ebenfalls ist ein grosszügiger Innenpool vorhanden. Weitere Angebote haben wir nicht beansprucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffe, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in Montreux begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michael Smithuis Generaldirektor