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Jeffrey (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus mit äusserst unfreundlichem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist wunderschön und die Zimmer geräumig. Leider versaut einem das äusserst unfreundliche und unprofessionelle Personal den Aufenthalt. Zuerst wurde uns falsche Kosten aufgelisted beim Check-in, welche nur weggenommen wurden, als wir ein längeres Gespräch mit dem unfreundlichen Front Office Manager geführt hatten. Dann wurde uns kein Late Check-out gegeben obwohl wir nur für eine Stunde extra fragten. Beim Check-out hat uns eine unverschämt freche Dame die Kosten doch wieder verrechnet worauf wir wieder diskutieren mussten. Sie hatte sich null für unseren Aufenthalt interessiert und sich nicht mal bedankt umd verabschieded am Ende!! Zudem brennte im Zimmer am Fenster die ganze Nacht ein helles licht welches wir laut Housekeeping nicht ausschalten konnten. Alles in Allem verstehen wir nicht wie ein solcher Service 5 Sterne bekommen kann, geschweige denn ein LHW Mitglied sein kann. Dieser Service kommt nicht mal einem 2 Sterne Standard gerecht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeffrey
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Smithuis Generaldirektor