Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Das beste Hotel in Hamburg und wohl auch in Deutschland
6,0 / 6

Allgemein

Ein herausragender Aufenthalt in einem wahren Grandhotel: Hochwertige Zimmer, besonders komfortables Ambiente, aufmerksamer Service – speziell für Familien – und eine top Lage. Kleine Abstriche gab es beim Frühstücksbuffet, aber das Gesamtbild bleibt luxuriös, familiär und rundum empfehlenswert. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war schlichtweg extrem hochwertig. Man sieht keinerlei Gebrauchsspuren – alles makellos und gepflegt. Das Bett war sehr bequem, man schlief sofort angenehm tief und erholt. Auch das klassische Badezimmer – mit feinen Marmorflächen, Armaturen und einer eleganten Gestaltung – war wunderschön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war solide. Anders jedoch das Frühstück auf dem Zimmer: ein echtes Erlebnis. Der Service kam pünktlich, war sehr freundlich, das Frühstück war liebevoll angerichtet und der Start in den Tag fühlte sich besonders an.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Woanders

Der Service war durchweg traumhaft. Besonders bemerkenswert war, wie aufmerksam sich alle um unseren Sohn gekümmert haben – vom Empfang bis zum Housekeeping auf der vierten Etage. Das Team dort war ausgesprochen freundlich und engagiert. Solch eine Familien-Gastfreundschaft macht den Unterschied.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In Hamburg kann die Lage kaum besser sein: Mitten am Neuen Jungfernstieg, direkt an der Binnenalster, liegt das Hotel im Herzen der Stadt. Spaziergänge zu Shoppinghotspots, Cafés und Sehenswürdigkeiten sind im Handumdrehen möglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:75
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende und detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns im Haus genießen konnten. Ebenso schätzen wir, dass Sie sowohl unsere Zimmer als auch das Ambiente und unseren Service so positiv wahrgenommen haben. Besonders schön ist zu hören, dass sich unser Team so aufmerksam um Ihren Sohn gekümmert hat. Gerne geben wir dies an die betreffenden Mitarbeitenden weiter. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet aufmerksam auf und freuen uns, dass Ihnen das Frühstück auf dem Zimmer dennoch ein besonderes Erlebnis war. Ihr Lob für die Qualität der Zimmer und des Bads sowie die liebevolle Betreuung unseres Teams motiviert uns sehr, unseren hohen Standard täglich aufrechtzuerhalten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen von der Binnenalster Skadi Möhlmann Guest Relations