Das Hotel war klassisch eingerichtet und verfügt über doppelte Türen. Die Zimmerausstattung setzt diesen Stil fort und die persönliche Ansprache durch das Personal rundet die Erfahrung ab.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ließ erwartungsgemäß keinen Raum für Kritik. Ich war hier für eine Nacht beruflich und fand sowohl einen persönlich Gruß im Zimmer, als auch eine persönliche Begrüßung beim Frühstück sehr angenehm. Special Goodie: Der Ton vom Fernseher kann über extra Lautsprecher im Badezimmer wiedergegeben werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück zubereitet gemäß persönlichem Wunsch, Selbstbedienung am Buffet natürlich auch möglich. Service auf höchstem Level.
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr persönlich, höflich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Geschäftsreise
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Das Vier Jahreszeiten steht förmlich für Wellness - ganz in Hamburgs Zentrum, direkt an der Alster.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Hotelgym entsprechend der Preisklasse bestückt.
Schreibtisch vollkommen ausreichend für einen Laptop und mit Steckdose ausgestattet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung und die ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2022. Es freut uns sehr, dass Sie die klassische Einrichtung unseres Hauses sowie die persönliche Ansprache durch unser Team so positiv hervorgehoben haben. Ihre anerkennenden Worte zur Zimmerausstattung und den kleinen Aufmerksamkeiten wie dem persönlichen Gruß oder der besonderen Funktion der Lautsprecher im Badezimmer bedeuten uns sehr viel. Besonders freut es uns, dass Sie unser Frühstück und den Service als exzellent empfunden haben – wir legen großen Wert darauf, dass jeder Gast einen individuellen und perfekten Start in den Tag erlebt. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine entspannte und außergewöhnliche Zeit zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Konrad Hocker-Scholler Front Office Manager