- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renoviertes Kettenhotel der Fairmont Gruppe ohne Herz, Gästeorientierung oder Service. Der Lack dieses Grandhotels ist leider ab.
Renoviert klein und mit Blick zum Courtyyard, Blick zum Mitarbeitereingang, Mülleimer und Küchenabluftschacht. Morgends wird man durch die Müllentleerung geweckt. Das Fenster öffnet man besser nicht sonst glaubt man man wohnt direkt in der Großküche. Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Der Flur wird vom Zimmerservice als Abstellkammer verwendet.
ok, ohne Rafinesse. Externe Gäste bekommen die besseren Fensterplätze. Hotelgäste dürfen im dunklen hinteren Bereich ohne Tageslicht oder im Nebenraum Platz nehmen. Eierspeisen dauern 20 Minuten und sind teilweise durch die langen Standzeiten verkocht (Eggs benedigt z.b. Hard gekocht). Teilweise ist der Service im Restaurant sehr freundlich und bemüht. Frau Ruh die Restaurantleiterin hüpft wie ein aufgeschrecktes Huhn herum statt durch ruhiges und überlegtes Verhalten eine entspannte Atmosphäre auch in hektischen Zeiten mit vielen externen Frühstücksgästen zu bewahren. Wir hätten uns ferner als Hausgäste auch gefreut, wenn Sie sich nicht nur um die externen Gäste gekümmert hätte. Dort wurden Gläser und Tassen schnell nachgefüllt und die Kunden aufmerksam betreut, während wir eben warten mussten und aktiv nachfragen durften. Hotelgäste sind hier gefühlt Gäste zweiter Klasse.
Servicewüste am Empfang. Der Empfang ist bei einer Reklamation des Zimmers wegen Geruchs des Abluftschachts und Lärmbelästigung durch den morgentlichen Abtransport der Mülltonnen völlig überfordert. Keine Reaktion bei Eskalation ans Management, keine Entschuldigung nur respektloses arrogantes Schweigen. Erwarten Sie bitte auch nicht den sonst üblichen Standard beim Einchecken in ein 5 Sterne Haus. Keine Frage, ob man eine gute Anreise hatte, keiner zeigt einem das Zimmer, Gäste die zum zweiten Mal da sind werden nicht erkannt und die angepriesene kostenlose Tageszeitung hat uns nie erreicht. Man ist verwundert welche schlechte Prozesse ein Kettenhotel dieser klasse hat. Das macht sogar Holiday In besser.
Gute zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
eigentlich sehr schöner Welnessbereich der leider mit externen Gästen gefüllt war. Hygiene entspricht keinen 5 Sternen. benutzte Handtücher wurden nicht weggeräumt und erst auf Nachfrage kommentarlos aufgefüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |